krebsliga_aargaukrebsliga_baselkrebsliga_bernkrebsliga_bern_dekrebsliga_bern_frkrebsliga_freiburgkrebsliga_freiburg_dekrebsliga_freiburg_frkrebsliga_genfkrebsliga_glaruskrebsliga_graubuendenkrebsliga_jurakrebsliga_liechtensteinkrebsliga_neuenburgkrebsliga_ostschweizkrebsliga_schaffhausenkrebsliga_schweiz_dekrebsliga_schweiz_fr_einzeiligkrebsliga_schweiz_frkrebsliga_schweiz_itkrebsliga_solothurnkrebsliga_stgallen_appenzellkrebsliga_tessinkrebsliga_thurgaukrebsliga_waadtkrebsliga_wallis_dekrebsliga_wallis_frkrebsliga_zentralschweizkrebsliga_zuerichkrebsliga_zug
KrebsligaThurgauische KrebsligaSpendenAllgemeine Spenden/TrauerspendenUnterstützungsmöglichkeitenAllgemeine Spenden/Trauerspenden

Unterstützungsmöglichkeiten

Es gibt viele Gelegenheiten, der Thurgauischen Krebsliga einen Betrag zukommen zu lassen, wie zum Beispiel:

  • Geburtstag, Hochzeit, Arbeitsjubiläum etc. anstelle von persönlichen Geschenken.
  • Beim Einsatz von Freiwilligenarbeit.

Auch bei Trauerfällen eines lieben Verstorbenen ist eine Spende an unsere Institution sehr willkommen. Diese Beiträge helfen uns bei krebskranken Menschen schwere finanzielle Sorgen zu lindern. Für Kollekten, die bei der Trauerfeier eines Verstorbenen aufgenommen werden, sind wir von Herzen dankbar, denn auch diese helfen uns, Patienten in Not zu unterstützen.

Ohne Spenden aus der Bevölkerung an die Thurgauische Krebsliga wäre es nicht möglich, die umfangreichen Angebote von Dienstleistungen für krebskranke Patienten aufrecht zu erhalten.


Beispiele von Unterstützungen:

  • Selbstbehalt der Krankenkassen, Pflege Unterstützung, Beiträge an Erholungsaufenthalte, etc.
  • Beiträge an Patienten Fahrten von zu Hause in die Spitäler und Kliniken.
  • Finanzielle Hilfe in Notsituationen, z.B. Überbrückung bei krankheitsbedingten Verdienstausfällen.
  • Vermittlung und Finanzierung von Pflegebetten, damit ein Patient zu Hause bleiben kann.

Für jede Spende ein ganz herzliches Dankeschön!